Dienstag, 27. Dezember 2005

Impressum

Impressum gemäß Mediengesetz Novelle 2005

Für den Inhalt verantwortlich ist Robert Freudenthaler
Klausenbachstr. fünfzehn in vierzig vierzig Linz
Fon +dreiundvierzig (null)siebzig fünfundzwanzig siebenundzwanzig zwanzig
Mail vinissimus klammeraffe freudenthaler punkt name

Wein ist Kulturgut, Lebensmittel und Seelenbalsam gleichermaßen.
Dem entspannenden (Wein-)Genuß ohne Zeitdruck - „entschleunigen“ ist dafür das korrespondierende Zeitgeistwort – eine Plattform zu bieten ist die Intention dieses Weblogs.
Die von mir verfassten Postings stellen ausschließlich meine subjektive Sichtweise dar und sind als keine Aufforderung zum Wein- bzw. Alkohlkonsum zu verstehen.
Anregungen, Kommentare und konträre Sichtweisen der angesprochenen Themen sind (unter Einhaltung der im Web üblichen Spielregeln) ausdrücklich erwünscht - ich behalte mir jedoch, diese ohne Angabe von Gründen zu entfernen.

Haftungsauschluß:
Ich hafte weder für die Aktualität und Richtigkeit, noch für Inhalte der verlinkten Seiten. Diesbezüglich sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich, dasselbe gilt für die Kommentare Dritter.

Urheberrechtshinweis:
Alle Rechte vorbehalten. Die Verlinkung der Posts unter Angabe der Quelle ist erwünscht. Die kommerzielle Verwertung der Inhalte dieses Blogs - zB. im Rahmen einer unternehmerischen Tätigkeit - bedarf jedoch meiner ausdrücklichen Zustimmung.