Mittwoch, 18. Juli 2007

Bordeaux Subskription '06

Tja, auch wenn ich geglaubt habe ich komme daran vorbei, war's dann doch nicht so! Erstens hätt's ein jeder Jahrgang nach 2005 schwer, zweitens ist es schon komisch, daß soviele Stimmen den Jahrgang runtergemacht haben, wo sich doch die meisten Journalisten einig sind, daß sich sehrwohl ein paar ganz feine Weine finden lassen. Auch bei den bürgerlichen Gewächsen immer ein paar Euro sparen, Großformate gibt's auch leichter während der Subskriptionsphase. So freue ich mich dann auch immer über eine Weinlieferung, die ich schon bezahlt habe frei nach dem Motto: Der Genuß beim Trinken ist höher als der Schmerz beim Zahlen!

Was ich (bisher) gekauft habe?
La Serre (St.Emilion), Belgrave (H-Medoc) und Le Boscq (St.Estephe).

Was ich noch zu kaufen gedenke?
Auf jeden Fall Phelan Segur und eventuell Clerc Milon.

Keine Kommentare: