Samstag, 12. Jänner 2008

Comment on Weinrallye #7

Der Kaulwein-Weblog lud zur Weinrallye #7 mit Thema "Alles außer Glas - Trinkbare Weine aus Tetra Pak, Bag in box und Co." ein.

Nun habe ich meine - wohlgemerkt ein(1x)malige und erwartungskonform nicht wirklich positive - Erfahrung mit Wein aus dem Tetrapack schon zu Sylvester 1995 gemacht (damals ging's um eine Verkostung der allerbilligsten Weine) und schließlich soll man ja bekanntlich seine Nase nicht in alles Fremde stecken ;-) - darum hab' ich mich zu diesem Thema einmal in diskreter Zurückhaltung geübt.
Amusiert hat mich aber eine für mich bisher unbekannte, jedoch originelle Verpackungsform - der Wein im Instant-Plastikglas! Detailliert nachzulesen auf verkostet.de!
Danke liebe BloggerkollegInnen für diesen originellen Beitrag!

Bildnachweis: alfrescowines

Keine Kommentare: