Donnerstag, 17. Jänner 2008

Wow mit Dow!

Ein Schlückchen Port zum Abschluß des Abends - einfach herrlich.
Die Anforderungen an ein solches Glas sind schnell mal formuliert: niemals aufdringlich oder gar schwer, sondern subtil, etwas Frucht, vielleicht mit kräuterwürziger Seidigkeit und fast schwebender Leichtigkeit, beschwingt den Tag beschließen, mit seidiger Pikanz und langem Abgang, eine harmonische Meisterkomposition - wär das fein!

Und genau das leistet Dow's Midnight Port. The perfect wine with wich to end an evening - das verspricht das Rückenetikett und dem ist vollinhaltlich zuzustimmen. Eine Empfehlung!

Aber Achtung! Zur Geisterstunde wird's schon mal unheimlich - oder lag das nur am himmlischen Port, warum die Flasche plötzlich unscharf und in doppelter Ausführung vorhanden war?

Keine Kommentare: