Freitag, 5. Oktober 2007

Preiswerte Bordeaux

Eine Auswahl von einer nicht näher spezifizierten Jury hat 100 preiswerte Bordeaux-Weine ausgewählt - diese findet sich auf bordeaux.com. Eine paar alte Bekannte sind darunter ebenfalls auszumachen. Die Herausforderung wird wohl aber eher darin liegen, den einen oder anderen dieser Weine aufzutreiben!
Übrigens, Chateau d'Aurilhac 2003 gibt's derzeit bei der Weinwelt Interspar um €11, ein Schnäppchen, das ist sogar unter dem damaligen Subskritionspreis. Zugreifen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guter Tip, danke! Dort ist heute auch "-25% auf alle Italiener"- Tag. Vino Nobile di Montepulciano 2004 von Poliziano: Grundpreis Weinwelt: ca. 17,99 -- ab Hof hab ich ihn gekauft um 17,50€. Heute um 13,49 (und nochmals weniger 5% beim Kauf von 6 Flaschen).

...ebenfalls ein Schnäppchen!

Ph

vinissimo hat gesagt…

Ja, ja, ich war heute zufälig dort und habe die letzte Flasche 2004er Vino Nobile von Poliziano mitgenommen :-)

Anonym hat gesagt…

Bei mir waren noch 2 da...

Ph