Sonntag, 17. Februar 2008

Überholvorgang von rechts aussen!

Pur. Exklusiv. Anders!

So präsentiert sich die Flasche, die eigentlich auch einen Nobelschaumwein gut zu Gesicht stehen könnte, auch wegen des nicht gerade billigen Preises von €15.

Was erzählt uns der Kellermeister über sein auf 30.000 Flaschen limitiertes Baby?
"... ist die Essenz aus dem Besten, was die Natur uns ... liefert. Es hat eine leuchtende, korngelbe Farbe mit einer satten Farbtiefe. Das ... duftet nach exotischen Früchten wie Banane, Melone und Ananas, eingebunden in leichten Pinien- und Nussnoten. Im Antrunk erfrischend spritzig und vordergründig mild und leicht, offenbart das ... anschließend eine ausgeprägte Balance intensiver Fruchtnoten mit Vanille- und Kräuternuancen. Der Abtrunk überrascht mit alkoholischer Wärme und blumigen Eindrücken. Durch den Selektionsprozess ist ... sehr bekömmlich."

Na, schon klar um was es sich hier handelt? Die Auflösung gibt's hier!

Bildnachweis & Textauszug: Trumer Brauerei

1 Kommentar:

Matthias Metze hat gesagt…

Sachen gibt's! Ich trinke ja gerne Bier - aber für mich passen Flasche und Geschmacksbeschreibung nicht zu dem, was ich am Bier mag - zu teuer ist es auch...