Freitag, 9. Jänner 2009

Er ist fertig - der Blogger-Weinkalender 2009!

Nachdem einige Bloggerkollegen meinem Aufruf für einen Weinblogger-Kalender gefolgt sind, mir in Form von Bildern entsprechendes Futter unentgeltlich zur Verfügung gestellt haben - und ich 2 Tage und 2 Nächte ensuite die Geburtswehen miterlebt habe ;-) - ist es mir eine Freude verlautbaren zu können..

Fertig ist er!

Und das Ergebnis - so bin ich überzeugt - kann sich sehen lassen :-)
Eine richtig kleine Geschichte ist d'raus geworden - vom Narrenmonat Februar 2009 angefangen bis Januar 2010 bietet der Kalender 12 wunderschöne Bilder rund um's Thema Wein.
Ein herzliches Danke nochmals an Iris, Lars, Harald, Wolf und Thomas für eure Bilder!

Folgende Punkte gibt's jetzt zu klären:
  • Wer Interesse an einer gedruckten Version hat, bitte einen Kommentar hinterlassen. Ausführung als stabile Hochglanzversion mit transparenter Deckfolie und Rückkarton kostet bei Erreichen von 10 Stück ~ € 12,- pro Kalender, bei 50 Stück ~ € 9,- pro Kalender exkl. Versandkosten - der Sammelversand an eine Adresse in Deutschland ist frei! Wer könnte ev. eine Verteilung (in D) organisatorisch übernehmen?
  • Der Kalender ist als PDF-Datei verfügbar. Wer möchte den Kalender in elektronischer Form als Download - aus welchem Grund auch immer? Wer kann einen Webspace bzw. FTP-Space in der Größenordnung von 50 MB zur Verfügung stellen bzw. kennt einen kostenfreien Account mit entsprechend freiem Trafficvolumen und kann diesen ev. einrichten?
-------------------------------------------------------------------------
Update 9.1.2009 - 12:25h:
Der Kalender ist als PDF-Download beim free hoster rapidshare.com verfügbar!
Ich würd' mich freuen, wenn alle Downloader als "kleines Dankeschön" einen Kommentar zu diesem Posting hinterlassen!
-------------------------------------------------------------------------
Update 13.12.2009 - 19:55h:
Obiger Download ist nicht mehr gültig, das 2010er-Exemplar des Kalenders gibt's unter Weinbloggerkalender 2009 Reloaded.
-------------------------------------------------------------------------

Freu' mich auf eure Rückmeldungen! Und *ich* jetzt ab ins Bett.. ;-)

Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Super! Das ist mal was Schönes! Ich hab Interesse am PDF zum Ausdrucken und an die Wand hängen.
Und kann gerne Webspace für den Kalender zur Verfügung stellen.

Harald hat gesagt…

Klasse gemacht! Sehr schön. Lauft gerade aus meinem Drucker und wird gleich in der Probierstube aufgehängt und in der Familie verteilt.

Anonym hat gesagt…

Sehr schön! An 3 gedruckten Exemplaren bin ich interessiert, die Verteilung in Deutschland könnte ich übernehmen. Liebe Grüße, Lars.

Wolf hat gesagt…

Hallo Robert, sehr schön geworden! Tolle Initiative, vielen Dank.

Iris hat gesagt…

hallo Robert - sehr schönes Ergebnis - habe auch schon sofort von der hier in De verfügbaren schnellen Internetvebindung profitiert, um ihn herunter zu laden und meiner Mutter zu schenken. Einen ausführlicheren Artikel mache ich gerne nach meiner Rückkehr nach Frankreich. Vielen dank für deine bloggerverbindende Initiative:-)!

TheoH hat gesagt…

1 Weinkalender, 5 Blogger, 3 Länder!

Sehr gut gelungen, Robert. Hier mein Beitrag dazu: Kochbücher & Weinkalender als PDF-Download, von Bloggern zusammengestellt