Samstag, 13. Dezember 2008

Weinrätselbilder #2

Die Reaktionen respektive abgegebenen Tipps zu meinem ersten Weinrätselbild haben sich in überschaubaren Rahmen gehalten - vielleicht war aber auch nur das Bild zu schwer zu erraten?
Die Auflösung ist längst überfällig und gibt's auf alle Fälle hier und jetzt. Es handelt sich dabei schlichtweg um einen Ausschnitt der Weinflaschenanhänger - wie sie zu hunderten meinen Keller bevölkern und sich ab-und-zu auf andere Flaschen hängen, nur um mein wohldurchdachtes System ein wenig durcheinanderzubringen ;-)

Versuch #2 der Weinrätselbilder - sollte deutlich einfacher sein..

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Habe zuerst die ganze Zeit an Korken gedacht, aber im Moment kommt es mir, das innenleber einer Holkiste? Guillotine nennt man die glaube ich?

Wolf hat gesagt…

Ich würde sagen, hier foltert man den Winzer für den schlechten Wein.

vinissimus hat gesagt…

Lieber Wolf,
hast du damit Erfahrungen ;-)