Sonntag, 23. Mai 2010

Weinrallye #33 - Die Beitragsliste

Die Ausgabe 33. Weinrallye (welch eine Ziffernkombination!) - Aromatische Weine - Weine aus Aromasorten - ist pünktlich gestartet und inzwischen haben die meisten lesens- & sehenswerten Beiträge auch meine Zielflagge erreicht!

Von der Nacht & Vormittagsschicht:
Die Mittagsschicht:
Die Nachmittagsschicht:
Die Abend- & Nachtschicht:
Und auch heute Sonntag Montag ist für etwailige Nachzügler noch ein prächtig guter Tag!

Falls ich in der Eile jemanden unabsichtlich untern Tisch habe fallen lassen, so bitte ich gleich um Deine Nachsicht und einen kleinen dezenten Eintrag als Kommentar - und einen ersten herzlichen Dank Euch allen!
        (Erstmalige Veröffentlichung: 10:10h - Update 24.5. 20:00h)

        2 Kommentare:

        Iris hat gesagt…

        hab dich und die Weinrallye zwar gestern in meinen Pausen fleißig auf Facebook und Twitter begleitet, war aber abends von den dieses Jahr noch ungewohnten heißen Temperaturen bei der Arbeit im Weinberg zu kaputt, um selber noch zu schreiben... halte mir doch ein klitzekleines Plätzchen frei - ich komm mal wieder zu spät ins Ziel...

        Swetlana hat gesagt…

        Vielen, vielen Dank für den bisherigen tollen Überblick über die Beiträge! Auch wenns bei mir meistens spät wird, so habe ich gerade in den Abendstunden viel Spass daran, den Weinrallye-Tag Revue passieren zu lassen. Danke Robert!