Freitag, 21. Mai 2010

Letzter Aufruf zur Weinrallye #33

Auch wenn das Wetter sogar nicht sommerfrühlingshaft erscheint, vermag doch eine gute Flasche aus einer duftintensiven Rebsorte zumindest ein kleines Lächeln in unser Gesicht zu zaubern.
In diesem Sinne hoffe ich, ihr habt schon das eine oder andere Glaserl genossen oder doch zumindestens eine Flasche für die Rallye kalt gestellt - die Terrasse (oder das Fensterbrett) reicht bei diesen Tempereaturen dafür allemal :-).

Ich freue mich schon auf eure morgigen Beiträge!

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Dann eröffne ich doch mal den Reigen mit einem Rosenmuskateller 2001 - Castel Sallegg:

http://cucina-casalinga.blogspot.com/2010/05/rosenmuskateller-selektion-kuenburg.html

Marqueee hat gesagt…

Mein Beitrag ist jetzt auch online:

http://allemanfang.tumblr.com/post/621742958/gewurztraminer-von-schafer-frohlich