Montag, 5. Jänner 2009

Vorsätze für's neue Jahr..

Ein paar Themen habe ich mir für das neue Jahr vorgenommen, ua.
  • Meine erste eigene Weinrallye - zur Erinnerung, das Thema gibt's hier - Ablaufdatum am Freitag, 16. Jänner 09!
  • Den Weinkalender mit und für die Community zu erstellen,
  • Gereifte Weine unter dem Motto "10 Jahre danach / Ten Yers After (TYA)" - zur Verkostung kommen 1999er aus Österreich und der Toskana, beide in Rot, und ein paar Flaschen aus dem Bordelais finden sich sicherlich auch noch in meinem Keller,
  • (Nicht österreichisches) Rosarot wird wegen (geschmacklicher) Erfolge prolongiert!
  • Das Thema zur Kulturhauptstadt:
    Weinbau in Urfahraner & Linzer Großraum - hoffentlich schaffe ich endlich einmal einen Besuch der umliegenden Buschenschenken mit eigenem Weinanbau,
  • und natürlich viel (den Geist) ansprechenden Wein zu genießen :-)
Das Neujahrschwein 2009 (getarnt als Wolf ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein wahres Saubloggen!

vinissimus hat gesagt…

Yep.. ;-)